Wer zuerst grillt, grillt am besten!

Schau sich einer das an:

Wer zuerst grillt...

Bei dem frühen Winterende sind seit spätestens zwei Wochen schon wieder die ersten Griller in den Parks unterwegs. Darunter natürlich (fast) nur Männer. Aber: Könnt Ihr erraten, wem das leckere Gemüse auf den Grills gehört – obwohl in unseren Grillregeln eigentlich kategorisch ausgeschlossen? Natürlich! Für Frauen muss immer Abwechslung auf dem Grillrost sein plus einige Beilagen wie Kartoffelsalat, Brot, etc. Mal ehrlich, als ob Rindfleisch und Schweinenacken nicht Abwechslung genug wären ;-) .

Wer seiner Liebsten eine Freude machen will, kann ihr vielleicht mal das Kochbuch hier in den Osterkorb legen. Da freut sich die Freundin und macht beim nächsten Grillevent vielleicht auch wieder mit oder zaubert was schönes für alle!

Autor: Roi

Grillen darf nicht gesund sein!

Starte die Diskussion im Forum