urg is back

Hallo,

nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder die Seite von Uga Agga und gdngs aufgerufen.
Kennt mich hier noch einer und ist alles ok?

Gruss

urg

Hi Urg,

auch ich schau mir das Grillerforum nach langer Zeit wieder an. Viel ist wohl nicht passiert. Die UA-Runde geht gerade zu Ende. Die Griller sind wohl schon länger nicht mehr da. Wird Zeit, das Ganze mal wieder aufleben zu lassen!

Sagt bescheid, wenn die Runde losgeht und ich bin dabei!

Hallo zusammen :smiley:

Gibts eigentlich inzwischen eine UA-Version bei der man nur einmal am Tag vorbei schauen braucht und trotzdem nicht zur Farm wird?

Naja, wenn der Ansturm auf UA so bleibt, dann gibt es das bald. Allerdings bist Du dann alleine da.

Schön, von Dir zu lesen!

hi, leute!

wie steht’s im knüppellland?

lg,
chaka

Ich spiele gerade wieder und es macht auch wieder Spaß. Nur die Zeit, die fehlt leider total. Gruß an alle.

Ihr wollt das hier aufleben lassen? Cool bin dabei…also nicht wundern wenn in nächster Zeit mehr von mir zu lesen ist…
Iffy

Auch ich habe den Weg zurück ins Uga Agga Tal gefunden und mache seit heute bei der Schnellrunde mit. Kaum den Anfängerschutz aufgegeben wegen Höhle missionieren, kam auch schon der erste Angriff eines Nachbarn :wink: Tststs, es scheint sich nicht viel geändert zu haben im Spiel :grin:

Wie gehts euch denn? Spielt einer der Griller noch/wieder ???