Gästebuch

Über einen Gästebucheintrag freuen wir uns sehr!

View Comments

  • Gützi,
    habe die Ehre mich hier als erster eintragen zu dürfen.
    Ich erwarte hier jede Menge Anleitungen und Anschauungsmaterial, wie MANN grillt!!
    Also, schickt Eure Bilder!!
    Schaut auch mal unter http://www.UnserBodensee.de rein. Noch mehr Bilder sind dort demnächst zu sehen :-)
    Also, hau rein, Roi, und weiter so! Dann wird das auf jeden fall ne geile Seite.
    Grüne Bodenseegrüße und Happy Grilling an alle!!
    Paul

  • Hallo zusammen,

    klasse Männerseite :)
    Ich glille manchmal auch Knobibrot... das fehlt noch in der "Was grillt man?" Sparte...

    Gruß,
    Max666

  • schöne anti-alupfannen site!

    grillen mit finishing sauce is lecker....mhhhhm lecker bbq das fehlt noch.
    kann man euch eigentlich mit fotos unterstützen?

  • So,
    da ham sich Paul und August aber mal mühe gegeben. aber es ist auch wichtig, dass grillen niemals gesund sein darf und die ganze welt das auch mitbekommt. wenn grillen gesund wäre, würden wir den bodensee ja niemals überleben. die menge alkohol kann keine vitamine oder nährstoffe vertragen. sonst gibts ne chemische reaktion und alles explodiert. deshalb muss das gute schwarz aus sein, das blutige rot innen und das wenig rest is medium. also, lasst das obst und gemüse daheim, schmeißt die scheiß gasflasche weg. macht FEUER und nehmt a BOLLE FLEISCH!!!
    Hoch lebe das tote Tier!!!

  • So,

    Hier ist nun mein heiß ersehnter Gästebucheintrag!
    Viel Spaß beim Grillen an alle die mal hier waren und "TOD DEN TOFU- WÜRSTCHEN!"

  • Endlich einmal eine vernüftige Grillseite. Es erfüllt mich mit Stolz, das ich einen der tapferen Mitstreiter dieser hohen Werte der Grillkultur einen kleinen Teil seiner Grilllebensweges begleiten durfte.

    Weiter so!!!

  • Hi,

    die Seite funzt nicht im Opera und im IE poppt ein riesiges Fenster ohne jegliche Navigatonsleiste auf. Ich will wenixtens noch meine Vor-/Zurück-Buttons haben.

    Stellt den HTML-Fritzen an die Wand !

    Ansonsten: *mampf*

  • So muss sei. Es geht nichts über das tote Tier - nur drunter. Und zwar eine anständige Höllenglut...

  • Tag alle zusammen.
    Die Eite ist echt klasse geworden nd verbessert sich ja von Tag zu Tag. Als ich mir grad die netten Bilder vom grillen anschaute würd ich jetzt um 7.40 am liebsten gleich losgrillen!!!!
    Hoch lebe die rote Glut mit dem Bolle Fleisch oben drauf!!!!
    GDNGS
    Euer Bud

  • Bei "was grillt man" fehlt noch was:
    - Tofu
    - Sojawürste

    Viele Grüsse aus der Bierstadt,

    V. T.