Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

99 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo ins Uga-Agga Tal!
    Unter ganz besonderen Voraussetzungen entwickelte sich ein Mammut-Griller weiter, als er das Gas und den elektrischen Strom entdeckte! Er merkte, dass man auch mit einem Gasgrill oder Elektro-Grill sehr sehr ungesund grillen kann! Die fiesen Kalorienbomben und krebserzeugenden Stoffe konnte man auch bei diesen Grillvarianten geschickt platzieren! Und weil der Weg das Ziel ist, probierte unser Neandertaler, seine Mammut-Steaks auf den verschiedensten Grill-Varianten möglichst ungesund zu garen, um das perfekte Grillergebnis zu erzielen…

    Wenn Ihr die Geschichte weiterlesen wollt und diese Extrem ungesunden und gefährlichen Grillarten kennenzulernen und zu testen, schaut einfach bei uns vorbei!
    http://grill-zubehör.com/

    Wir werden Euch garantiert auf unserer Top-5-Link-Liste weiterempfehlen!!! 🙂
    http://grill-zubehör.com/links/

  2. Danke für diese schöne Seite 🙂
    Da ich mich intensiv mit der Herstellung von Hackfleisch (und natürlich dem anschließenden Grillen) beschäftige, bin ich viel mit Fleischwölfen beschäftigt. Rund um diese Thematik gibt es noch nicht allzuviele Seiten. Habe jedoch eine schöne Seite entdeckt. Bei Interesse einfach mal besuchen 🙂
    http://fleischwolf-ratgeber.de/

  3. Hi,

    super ironische Website die ihr da habt! 🙂
    Die Rezeptideen sind klasse, vor allem die Bacon Bomb muss ich doch gleich mal nachmachen. Wenns schnell gehen muss auf einem Gasgrill, ja richtig 🙂

    Macht weiter so! 🙂
    Grüsse,
    Tom

  4. Schöne Seite! Schade nur, dass die Grillsaison dieses jahr ziemlich am Ende ist. Freue mich schon auf die nächste:) Mein Tipp für diejenigen, die dennoch weitergrillen möchten: ein Heizpilz 🙂

  5. Die Grillsaison 2016 hat längst begonnen und auch ich bin wieder auf der Suche nach interessanten neuen Rezepten. Kann es kaum erwarten das ein oder andere Rezept von euch zu probieren. Obwohl ich mein Fleisch immer selbst mit dem Fleischwolf wolfe, wäre es dennoch nicht richtig zu behaupten, dass mein Grillfleisch gesund sei. Dennoch kann ich nur jedem empfehlen, sein Fleisch zum Grillen selbst zu wolfen. Grillen darf zwar nicht gesund sein, jedoch sehe ich einige Vorteile darin, wenn man auch wirklich weiß, was denn nun wirklich drinnen ist.
    Gruß, Stephan

  6. Eine gelungene Website mit vielen nützlichen Tipps. Das echtes Grillfeeling nur auf einem Holzkohlegrill entstehen soll, dem widerspreche ich. Viele, die auf einen Gasgrill umgestiegen sind wollen keinen Grill mehr, der mit Holzkohle betrieben wird 🙂

    Gruß
    Thomas

  7. Erst dachte ich, dass ihr gegen Grillen seid bei dem Titel, musste echt 2x drüber nachdenken 🙂 Aber ich teile eure Meinung. Echtes Grillen geht nur auf einem Holzkohlegrill!! Nicht wegen dem Geschmack, sondern weil bei anderen Grills einfach nicht das Grillfeeling aufkommt 🙂

    Gruß
    Christian

  8. Hi,
    Erstmal muss ich sagen: Toller slogan! 🙂

    Habe mir schon einige ihrer Rezepte runtergeladen, und warte darauf sie am wochenende zu testen.
    Grüße von Hansen

  9. Hallo,

    ihr habt wirklich eine tolle Seite, vorallem das Design gefällt mir sehr gut.

    Habt ihr schon einmal Grillschürzen bedrucken lassen?

    Wenn nein, schaut doch mal bei http://www.my-own-shirt.de vorbei. Ihr könnt hier euer eigenes Logo, Bild oder Text auf über 100 Produkten platzieren.
    Die Qualität im Flexdruck kann sich sehen lassen, hält nach etlichen Wäschen immer noch und geliefert wird ebenfalls Ruckzuck.
    😉

    In diesem Sinne, viel Spaß beim Grillen:vtop:

  10. Eine sehr schöne Seite habt Ihr hier möchte deswegen meine Seite hier mal vorstellen ein Forum rund um Gartengeräte dort gibt es Tips und Tricks News uvm.Bei Probleme mit Geräten einfach Posten.Also besucht mich mal. Alles Gute wünscht der Treckerflicker.

  11. Hallo liebe Grillfreunde!

    Wir der O.S.G.C. – Old School Grill Clan wünschen allen Freunden des guten Grillgeschmacks ein guten Rutsch ins neue Jahr und immer gut Glut unter dem Rost!

    Grüße
    O.S.G.C. – Old School Grill Clan

  12. Über Google.de sind wir auch Eure Seite gekommen.
    Ihr habt viele interessante Tips die wir uns
    alle durchgelesen habe. Bei unseren Grill
    Events herrscht immer pure Anarchie. Jeder macht
    was er will.

    Wir wünschen Euch noch viel Spaß beim grillen
    und mit Eurer Homepage.

    Viele Grüße von Rainer und Karina

  13. Eine wirklich informative Seite ist das hier.
    Hier kann man immer mal wieder vorbeischauen.

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Freud und Glück
    mit Eurer Homepage und alles Gute

    viel Grüße von

    Rainer und Karina

  14. 18. Frrost im Jahr 169
    Glorreicher Sieg des Stammes DC über den Stamm gdngs.

    ab jetzt wird nur mehr GESUND GEGRILLt 😉

  15. hallo zusammen
    ich wollt ganz gern bei euch im stamm dabei sein;)
    bin auch sehr aktiv
    wär geil wenn das klappen würde

  16. Hallo Fleischgurus,

    schöne Seite über Fleischeslust, hab mir direkt einen Burger gegrillt. Ihr räumt Selador ja ganz schön auf. In der nächsten Welt gibts dann evtl. das güldene Schnitzel der Würze als Item, wers findet muss ein Grillfest ausrichten.

    Weiter so!

    Gruß,

    obsidian

  17. Servus Ihr Fleischverbrenner,
    wir haben unsere Homepage erneuert.
    Wäre schön wenn Ihr mal einen Blicfk reinwerft und Eure Kommentare im Forum oder im Gästebuch abgebt…

    Viele Grüße

    Thorsten

  18. Hallo liebe Profigriller.Einen herzlichen Gruß sendet die Herrenkameradschaft der singenden,trinkenden und Pudel bewundernden Echten Nüsser aus dem sonnigen Rheinland,nebst Gartenzwergen und mannstollen Offizieren.Wir haben gerade unser großes Nudistenfest in der Stadt hinter uns gebracht und selbstverständlich ordentlich totes Tier geschmort,ein voller Erfolg.Eure Seite finden wir ziemlich klasse.Wir haben jetzt wieder mehr Zeit für uns und die Herrenabende in unserer Herrensauna.Danach lassen wir es natürlich immer tüchtig rauchen und philosophieren über Arschwasser, Fußpilz und Nacktwandern.Besucht uns doch einfach mal im Internet,in unserem Gästebuch ist jeder willkommen.Wir sind die Herren hinter den Herren!!

  19. Fetten Respekt!
    Die Seite hätte von mir sein können. Schön zu sehen, daß es noch andere gibt, die für das Gute kämpfen.
    Ihr seid reinen Herzens und wahrhaft des Fleisches würdig. Möge euch das Feuer wohlgesonnen sein,
    Felix.

  20. Tach,
    an sich habt ihr da ja ne super Homepage. Aber dieser link zu „Grill-Willy-Anzünder“ geht ja wohl gar nicht. Hat sich da mal jemand die „Sicherheitstips“ durchgelesen? Von wegen …niemals Kiefernzapfen, Holz,… verwenden…!! Is ja wohl affig. Wenn Ihr sowas verlinkt könnt Ihr euch auch gleich nen Zander an Paprika auf nem George Foreman Grill grillen und das am besten noch in der Küche!!!

  21. Hallo Leute von [gdngs],

    bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und bin begeistert. Endlich mal Leute die wissen wie’s geht und die sich nicht von „wohlriechenden“ Klamotten und Haaren usw. abschrecken lassen. Echter Grillgeruch und Geschmack vom Holzkohle Grill is das einzig wahre.

    MFG Johannes Homuth
    Grillmeister der FFw Beetz Sommerfeld

  22. Hajo!
    Eure Seite ist super, weil sie das Wesentliche zum Ausdruck bringt! Antikonform, zugegebenermaßen, in einer allzu „bewußten Verbraucherwelt“… gut so, weiter so!
    Wenn wir auch erst einmal so alt werden, wie unsere „alten Vorfahren“, Oma’s und Opa’s, die unter Umständen zwei Weltkriege überlebt haben, dann dürfen wir auch stolz auf uns sein (vorher nicht!), obwohl wir krebseregend gegrillt haben!!!!!!
    Ich bin ein Freund des Grillens! Oh JA!
    Liebe Grüße,
    Dominik Latt

  23. Hallo liebe Freunde von Grillen darf nicht gesund sein!

    Wir wünschen Euch allen ein „Frohes Weihnachtsfest“ und einen guten Übergang ins neue Jahr!!!

    Bis dahin…feiert schön und achtet darauf, dass immer genug Glut im Grill ist 🙂

    Grüße
    O.S.G.C. – Old School Grill Clan
    Grillen auf die Old School Art

  24. servus grillmeister!
    wie recht ihr habt. durch vegetarier geht die welt zugrunde. all das freigelassene ehemalige nutzvieh würde unmengen an pflanzlichen rohstoffen vertilgen, was ungeahnte hungersnöte mit sich bringen würde. was sollen denn dann die armen negerkinder essen? (außer soja und hirse natürlich :D)
    unser nächstes grillprojekt wird eine sensation! köstliche professorenschenkel im biermantel. (vorzugsweise juristen und lebensmitteltechnologen)
    dann lasst uns mal den vegetariern, veganern und sonstigem getier, das so rumkreucht und -fleucht, den kampf ansagen!
    in diesem sinne,
    HEAVY METAL IS THE LAW!!!!
    😉

    grüße, die fleischfresser..*g

  25. Hallo liebe Grillsportler,
    Wann wird Grillen endlich Olympisch?!
    mein Kompliment an euren Webmaster, wirklich toll gestaltete Website!
    Vielleicht schaut Ihr auch einmal bei mir rein? Dort gibt es interessantes über den Zusammenhang von Kartenspiel, Gedächtnis und mentaler Fitness!
    Mit (Grill)skatsportlichem Grüßen
    Michael Lutz

  26. Hallo,
    Was haltet Ihr vom Thema Grillen vom „Heißen Stein“ ?

    Ich stelle „Heiße Steine“ für die verschiedensten Anwendungen aus einer „High-Tech“-Keramik her, die jedem Naturstein in ihren wärmetechnischen Eigenschaften weit überlegen ist.

    Infos anfordern unter:
    info@atelier-spornhauer.de

    Rolf Spornhauer
    Dipl.Ing.[FH] Keramik
    Diplom-Künstler Keramik [FH]

  27. Kann mir vll mal jemand verraten wohrum es hier eigentlich geht (grillen???)das wär echt mal dufte von euch. ich rätzel schon die ganze zeit rum ob es hier tatsächlich ums grillen geht *verzweifel*
    also helft mir sonst *vonderbrückespring*

  28. hmm also diese seite verwirrt mich…ich bin so ganz ahnungslos auf der suche nach hausaufgaben und dann find ich diese seite – geht es hier echt um grillen??? nicht das ich was gegen grillen hätte (mach ich sehr gerne) aba sone seite ist schon echt wirsch *gg*

  29. hi ho haben uns die seite angesehen und finden sie GUT kommentare ergeben sich von selber wenn man sich die bilder ansieht !!!

    auf gutenachbarschafft ^^ 😉

  30. Nette Seitem jedoch ausbaufähig.
    Vielleicht mehr aus Erfahrungen beim grillen und ein paar nette Kommentare.

    Gruß

  31. hi leute
    echt mal ne seite mit nem coolen inhalt !!!
    bilder sind auch geil

    tschaui M

    ———————————————
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät!!!

  32. Hallo Leute!

    Super-Griller-Site! Wir sollten mal ein Griller-aller-Länder-vereinigt-euch-Festival machen…
    Meldet euch, wenns so weit ist… 🙂

    Gruß
    ULI

  33. So schaut es aus 🙂 Auch ein SWR3 Hörer, der mal vorbei schaut 😉
    Was war denn dass für ein Waschlappen nach Dir? Tiere sind Freunde und ich esse meine Freunde nicht…? Hat die Pfeife schon mal was von der Nahrungskette gehört? *gg* Grillen egal ob See oder Teich, wer was „Gescheites“ will, isst Fleisch!!! 🙂
    Haut rein!

    Grüße
    Nick

  34. Servus,

    was Werbung so alles bringt – danke SWR3! Frag mich eigentlich nur für was man bei „Rock am Ring“ n´LapTop dabei haben muß und was dieses neben dem „Rothaus“-Fässle zu suchen hat?

    Grüße Thilo

  35. Servus Leute, eine super Homepage habt ihr da! Man merkt, dass bei euch der Spaß ned zu kurz kommt 😉 Haut weiter’s Fleisch aufs Feuer, Gruß Benni

  36. Coole Seite – seltsamer Titel
    Zum Glück kapiert man dass es ironisch ist wenn man mal auf der Seite rumsurft. Schaut Euch mal Grilly Willy an. Ist glaube ich der einzige Grillanzünder mit eigener Homepage.
    Der macht an!

    Grüße aus der Pfalz

  37. Die Sonne im tal ging auf wie Jarod vorbei schaute im Stamme von gdngs!

    UGH, grüsse von meinem Volk und hoffe auf Frieden. 😉

    UGH, muss los, bis die Tage dann…

  38. Hallo Leute!

    Es ist immer wieder schön zu sehen wie viele Seiten es doch über das Thenma Grillen gibt. (Sagte ich grade viele… eigentlich viel zu wenige…..) Ich bin über den Link zu eurer Seite in Gästebuch der „Fleischzeit“ gestolpert, die sich netter weise in unserem Gästebuch vorher verewigt hatten.

    Ich kann nur sagen schaut mal vorbei!

    http://www.grillgoetter.de

    Ist zwar nicht wirklich Profi mäßig, aber sie ist ja noch im entstehen.

    Besonderes Interesse habe ich euren Fotos des Spam-Ferkel Gigs gewittnmet. War der Grill für diesen anlaß ein Eigenbau oder habt Ihr den irgendwo geliehen.

    Wenn es ein Eingebau war, Wäre es extrem nett, wenn Ihr mir ein paar Biloder von der Entstehung der Aparatur zukommen lassen könntet. Wir sind nämlich auch grade dabei eine Art „EM-Spam-Ferkel-Grillaktion“ zu planen.

    Gut Glut!

    Ralf von den Grillgöttern

  39. Hallo ihr Grill-Brüder!

    Im Namen des Bezirksgrillmeisters der Großgemeinde Hiddenhausen in Ostwestfalen-Lippe übersende ich in meiner Eigenschaft als Stellvertreter im Amte die allerbesten Grill-Grüße!
    Mit der Botschaft auf Eurer Grill-Site sprecht Ihr uns aus der Seele! Respect!
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei! Über einen Eintrag in unserem GB freuen wir uns immer! :o)

    Feurige Grüße,

    Der Stellvertreter im Amte des Bezirksgrillmeisters der Gemeinde Hiddenhausen

  40. ein herzliches „gut fleisch“ aus dem ruhrpott.

    eure seiten sind prächtig durchzustöbern.
    wir hatten schon gedacht die einzigen kranken priester vom orden des fleisches zu sein…

    vielleicht habt ihr ja mal nerv auf http://www.fleischzeit.de.sr zu linsen.
    von dort aus missionieren wir in dieser traurigen zeit und welt, in der veganer sich frei auf offener straße bewegen dürfen.

    möge das fleisch mit euch sein.

    jack the rippchen

  41. ihr müsse schwenke!!! nit do grillfass un so eh fuck!!! schwenken!!!!!!!! (so eh dreibein verstehe?) nur so ises gud!!!!
    gruss aus dem saarland!!!

  42. Produkte

    GRILLISSIMO Hochreine Grill-Holzkohle
    Bessere Glut, besseres Grillergebnis: GRILLISSIMO Hochreine Grill-Holzkohle glüht nicht nur auffallend lange und heiß, diese Premium-Holzkohle ist durch das spezielle GRILL-SAFE-Verfahren auch von besonderer, hochreiner Qualität.

    ——————————————————————————–

    GRILLISSIMO Hochreine Grillholzkohle-Briketts
    GRILLISSIMO Hochreine Grillholzkohle-Briketts glühen extrem heiß. Ebenfalls im speziellen GRILL-SAFE-Verfahren hergestellt – Qualität, der Sie vertrauen können.

  43. Totaler Blödsinn:

    Unsere Experten-Sicherheitstipps

    Die Füße des Grills immer sachgemäß montieren und den Grill auf festen, ebenen Boden stellen.

    Den Grill nicht in der Nähe brennbarer Materialien aufstellen, zum Beispiel unter einem Sonnenschirm oder einer Markise, auch nicht unter Bäumen und Büschen.

    Vor dem Grillen die Windrichtung prüfen. Der Wind sollte nicht direkt in die Holzkohle blasen.

    Der Koch sollte möglichst keine synthetische Kleidung tragen und keine Plastikschürze anhaben. Schon kleinste Funken verursachen Löcher oder sogar Verbennungen.

    Die Grillholzkohle nie mit Benzin oder Spiritus anzünden! Es drohen Stichflammen. Ausschließlich dafür vorgesehene Anzündhilfen verwenden wie die Sicherheitsanzünder GRILL-flam-IS der Chemviron Carbon GmbH. Mit diesen Zündbeuteln kommt es nie zu einer Stichflamme oder zu Rauchentwicklung. Sie sind absolut geruchlos und geschmacksneutral und hinterlassen keine Rückstände.

    Für Notfälle einen Eimer mit Sand (kein Wasser!) neben dem Grill bereithalten.

    Den Grill nicht unbeaufsichtigt stehen lassen.

    Kinder nie allein mit einem heißen Grill hantieren lassen.

    Den Grill erst verlassen, wenn die Kohle ganz erkaltet ist. Kohlereste im Boden vergraben oder in einen Metalleimer schütten. Keinen Plastikeimer oder Karton verwenden.

  44. Servus,
    so langsam wächst auch diese Seite. Müssen mal in unserem Bodenseearchiev nach Bildern suchen, die wohl genau nach dem Geschmack der Besucher dieser Seite sein dürften. Da gab es schon einige richtig schwarze Bolle Fleisch.
    Also, weiter so.

    Gruß vom Franz

  45. Tofu?
    Sojawürste????

    Ja klar

    Was darf’s denn dann noch sein?
    Fettarme Knoblauchbutter?
    Bio-Salate?
    Frisch gepresster Gemüsesaft?
    Vollkornbrot?

    Die Seite heisst
    „Grillen darf NICHT(!!!) gesund sein“
    und so soll es auch sein…

    Hail to the chef – und a Bolle Fleisch

    Al

    PS:Die Seite wird ja immer besser – keep on goin‘

  46. Tag alle zusammen.
    Die Eite ist echt klasse geworden nd verbessert sich ja von Tag zu Tag. Als ich mir grad die netten Bilder vom grillen anschaute würd ich jetzt um 7.40 am liebsten gleich losgrillen!!!!
    Hoch lebe die rote Glut mit dem Bolle Fleisch oben drauf!!!!
    GDNGS
    Euer Bud

  47. Hi,

    die Seite funzt nicht im Opera und im IE poppt ein riesiges Fenster ohne jegliche Navigatonsleiste auf. Ich will wenixtens noch meine Vor-/Zurück-Buttons haben.

    Stellt den HTML-Fritzen an die Wand !

    Ansonsten: *mampf*

  48. Endlich einmal eine vernüftige Grillseite. Es erfüllt mich mit Stolz, das ich einen der tapferen Mitstreiter dieser hohen Werte der Grillkultur einen kleinen Teil seiner Grilllebensweges begleiten durfte.

    Weiter so!!!

  49. So,
    da ham sich Paul und August aber mal mühe gegeben. aber es ist auch wichtig, dass grillen niemals gesund sein darf und die ganze welt das auch mitbekommt. wenn grillen gesund wäre, würden wir den bodensee ja niemals überleben. die menge alkohol kann keine vitamine oder nährstoffe vertragen. sonst gibts ne chemische reaktion und alles explodiert. deshalb muss das gute schwarz aus sein, das blutige rot innen und das wenig rest is medium. also, lasst das obst und gemüse daheim, schmeißt die scheiß gasflasche weg. macht FEUER und nehmt a BOLLE FLEISCH!!!
    Hoch lebe das tote Tier!!!

  50. schöne anti-alupfannen site!

    grillen mit finishing sauce is lecker….mhhhhm lecker bbq das fehlt noch.
    kann man euch eigentlich mit fotos unterstützen?

  51. Gützi,
    habe die Ehre mich hier als erster eintragen zu dürfen.
    Ich erwarte hier jede Menge Anleitungen und Anschauungsmaterial, wie MANN grillt!!
    Also, schickt Eure Bilder!!
    Schaut auch mal unter http://www.UnserBodensee.de rein. Noch mehr Bilder sind dort demnächst zu sehen 🙂
    Also, hau rein, Roi, und weiter so! Dann wird das auf jeden fall ne geile Seite.
    Grüne Bodenseegrüße und Happy Grilling an alle!!
    Paul