Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)

125 entries in Gästebuch

  1. Es ist März und bald ist es wieder soweit.
    Es kann wieder regelmäßig gegrillt werden und der Pizzaofen kann befeuert werden!

    Danke für eure Website und eure Ideen!

  2. Leider ein wenig ruhig geworden ist es hier, aber nach all den Jahren immer noch ein Fundus an guten Tipps. Danke dafür!

  3. diddy sagt:

    Scheint ja nicht mehr viel los zu sein hier..

  4. tania sagt:

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als http://www.meinsmscode.com Team.

  5. Thomas sagt:

    Ich muss sagen, die URL hat mich angesprochen und angelockt. Auf jeden Fall sehr leckere Bilder auf dieser Website.

  6. Susi sagt:

    Schade, dass gerade Winter ist. Wenn ich so durch diese Website scrolle, wäre ich sofort wieder bereit. Danke für die Grillregeln und ich hab die Seite gespeichert und werde nächsten Sommer einige Rezepte ausprobieren.
    Grüße, Susi

  7. Steffen sagt:

    Auf der Suche nach einem Rezept für Schwarzbiersoße bin ich auf diese Seite gestoßen. Habe Sie mal unter meinen Favoriten gespeichert. Mache sicher noch mehr nach. Die Soße übrigens 1A**

  8. klv2002 sagt:

    Hallo, bin auf der Suche nach Rezepten auf dieser Seite gelandet.
    Gut gemacht, weiter so. Hoffe da kommen noch ein paar!

  9. Eine sehr schöne Webseite. Besonders die Grillregeln haben mir gefallen.

    Schöne Grüße :)

  10. Tim2212 sagt:

    Ich finde Grillen eine mega coole Sache. Fast jedes mal wenn ich die Zeit im Sommer finde grille ich!

  11. Grillfan sagt:

    Coole Seite! Lasse mal liebe Grüße da..
    Der Räucherprofi

  12. Schmidt sagt:

    Vielen Dank für die super Seite und die tollen Inhalte. Macht weiter so!

  13. Sina sagt:

    Mit unserem Gasgrill verstoßen wir zwar gegen die Grillregeln, wollen aber trotzdem mal einen Gruß hinterlassen ;-)

  14. Sehr schöne Grillregeln. Ich hätte zwar Lachs und Thunfischsteaks noch erlaubt, aber der Rest passt ;).

    Schöne Grüße

    Andy von http://omniabackofen24.de

  15. Eine super Seite habt ihr da. Am besten gefällt mir die Bildergallerie.
    Viele Grüße vom Heizpilzratgeber

  16. Andre sagt:

    Eine wirklich sehr informative Seite ist das hier. Hier findet man eigentlich alles was man rund um das Thema Grillen wissen muss.
    Macht weiter so.

    Grüße Andre

  17. Mike sagt:

    Hey,
    Schöne Webseite! Ihre ausführliche Bildergalerie ist echt beeindruckend! Eine Frage Was ist das für ein Grill? https://www.grillen-darf-nicht-gesund-sein.de/galerie/beim-grillen/gallery/page/3#gallery/2571/1702/comments.
    Danke und liebe Grüße euer Mike von https://kuechenfibel.com/

  18. Morre sagt:

    Tolle Webseite mit nützlichen Informationen! Gerade jetzt in der Grillsaison schaut man hier gerne vorbei.
    Würde mich über einen Besuch auf http://fleischwolf-ratgeber.de/elektrischer-fleischwolf/ freuen, falls Ihr Informationen zu den neuesten und aktuellsten Fleischwölfen benötigt.

    LG Morre

  19. Rainer sagt:

    Vielen Dank für die super Seite und die tollen Inhalte. Macht weiter so!

  20. GrillFreak sagt:

    Coole Seite macht richtig Spass durch diese zu stöbern! Top :)

  21. Hoffman sagt:

    Hallo Freunde, wenn Sie nützliche Information über Fleischwölfe suchen, dann schläge ich vor https://www.bestadvisor.de/meat-grinder. Ein guter Überblich über Waren, die derzeit sehr beliebt sind.

  22. Johannes sagt:

    ich stimme euch vollkommen zu! Die Seite hat recht viel Inhalt, sodass man viel für sich mitnehmen und umsetzen kann.

    Weiter so!
    Eine weitere Webseite, wo man viele Infos zum Grillen findet:
    http://grill-checker.com

  23. Fabian sagt:

    Ihr sprecht mir aus der Seele. Aber genau so ist es mit allem was schmeckt oder Spaß macht :)
    Danke für Eure Seite. Endlich mal eine andere Machart, die es nicht an jeder Ecke gibt!

    Euch fehlt soweit ich das sehe noch was zum Thema Jerky. Da kann ich mit einer Info & Produktseite helfen:
    http://www.trockenfleisch-kaufen.de

    So long!

  24. Hanna sagt:

    Super Seite mit vielen nützlichen Infos rund ums Thema grillen.
    Schaut doch auch mal auf dieser Seite vorbei: http://kugelgrill635.nplearner.com/
    Hier werden die aktuellen Produktsieger 2017 miteinander verglichen und bewertet.

  25. Michael sagt:

    Was für ein grandioser Titel. Genau so muss Grillen sein.

  26. Tim sagt:

    Schöne Website und auch schmackhaft aussehende Rezepte, macht weiter so !

    MfG

  27. Rolf sagt:

    Schöne Seite und endlich mal ein Brauchbares Rezept für ne Schwarzbiersoße :)

    Letztes Jahr was tolles erlebt, jemand, der mit zwei 1 Liter Flaschen Grillanzünder kein Feuer hinbekommen hat :D

    Ansonsten noch mein Seite
    http://www.kontaktgrill-kaufen.eu

  28. Hallo ins Uga-Agga Tal!
    Unter ganz besonderen Voraussetzungen entwickelte sich ein Mammut-Griller weiter, als er das Gas und den elektrischen Strom entdeckte! Er merkte, dass man auch mit einem Gasgrill oder Elektro-Grill sehr sehr ungesund grillen kann! Die fiesen Kalorienbomben und krebserzeugenden Stoffe konnte man auch bei diesen Grillvarianten geschickt platzieren! Und weil der Weg das Ziel ist, probierte unser Neandertaler, seine Mammut-Steaks auf den verschiedensten Grill-Varianten möglichst ungesund zu garen, um das perfekte Grillergebnis zu erzielen…

    Wenn Ihr die Geschichte weiterlesen wollt und diese Extrem ungesunden und gefährlichen Grillarten kennenzulernen und zu testen, schaut einfach bei uns vorbei!
    http://grill-zubehör.com/

    Wir werden Euch garantiert auf unserer Top-5-Link-Liste weiterempfehlen!!! :-)
    http://grill-zubehör.com/links/

  29. Paul Reinhardt sagt:

    Danke für diese schöne Seite :)
    Da ich mich intensiv mit der Herstellung von Hackfleisch (und natürlich dem anschließenden Grillen) beschäftige, bin ich viel mit Fleischwölfen beschäftigt. Rund um diese Thematik gibt es noch nicht allzuviele Seiten. Habe jedoch eine schöne Seite entdeckt. Bei Interesse einfach mal besuchen :)
    http://fleischwolf-ratgeber.de/

  30. Tom sagt:

    Hi,

    super ironische Website die ihr da habt! :)
    Die Rezeptideen sind klasse, vor allem die Bacon Bomb muss ich doch gleich mal nachmachen. Wenns schnell gehen muss auf einem Gasgrill, ja richtig :)

    Macht weiter so! :)
    Grüsse,
    Tom

  31. Thomas R. sagt:

    Schöne Seite! Schade nur, dass die Grillsaison dieses jahr ziemlich am Ende ist. Freue mich schon auf die nächste:) Mein Tipp für diejenigen, die dennoch weitergrillen möchten: ein Heizpilz :)

  32. Griller sagt:

    Vielen Dank für diese tolle Seite. Hier gibt es echt ein paar gute Tipps! Macht weiter so :)

  33. Smokerguru sagt:

    Habt eine echt tolle Seite aufgebaut, weiter so! Die Rezepte hören sich auch nicht schlecht an und wird sicherlich mal ausprobiert.

    LG

  34. Uwe sagt:

    Hallo,
    wir sind die Thüringer Stub’n in Moosburg und wir grillen für unsere Kunden auch nur über Holzkohle und können somit die wahrscheinlich die beste Currywurst aus Thüringer Rostbratwurst in Bayern anbieten. Demnach… macht weiter so… Eure Seiten haben mir sehr gut gefallen. Besucht doch auch mal unsere.

    http://www.thueringerstubn.de
    http://www.thueringer-wurst24.de

  35. Jannik sagt:

    Danke für diese tolle Website! Hab tolle Rezepte gefunden, die ich testen muss!

  36. Die Grillsaison 2016 hat längst begonnen und auch ich bin wieder auf der Suche nach interessanten neuen Rezepten. Kann es kaum erwarten das ein oder andere Rezept von euch zu probieren. Obwohl ich mein Fleisch immer selbst mit dem Fleischwolf wolfe, wäre es dennoch nicht richtig zu behaupten, dass mein Grillfleisch gesund sei. Dennoch kann ich nur jedem empfehlen, sein Fleisch zum Grillen selbst zu wolfen. Grillen darf zwar nicht gesund sein, jedoch sehe ich einige Vorteile darin, wenn man auch wirklich weiß, was denn nun wirklich drinnen ist.
    Gruß, Stephan

  37. Ich hab grad nur ein bisschen nach grillen gegoogelt und musste schon ein bisschen über den Domain-Namen lachen :D Gute Idee! Obwohl es auch ganz geil schmecken kann, wenn es zumindest ein bisschen gesund ist ;)

  38. Eine gelungene Website mit vielen nützlichen Tipps. Das echtes Grillfeeling nur auf einem Holzkohlegrill entstehen soll, dem widerspreche ich. Viele, die auf einen Gasgrill umgestiegen sind wollen keinen Grill mehr, der mit Holzkohle betrieben wird :-)

    Gruß
    Thomas

  39. Erst dachte ich, dass ihr gegen Grillen seid bei dem Titel, musste echt 2x drüber nachdenken :) Aber ich teile eure Meinung. Echtes Grillen geht nur auf einem Holzkohlegrill!! Nicht wegen dem Geschmack, sondern weil bei anderen Grills einfach nicht das Grillfeeling aufkommt :)

    Gruß
    Christian

  40. Hi,

    nette Rezepte habt ihr hier.
    Der Slogan überzeugt :-)

    Gruß
    Christoph

  41. Grillflamme sagt:

    Cooler Slogan und das stöbern macht echt Spaß!

    Liebe Grüße
    Stefan

  42. Hansen sagt:

    Hi,
    Erstmal muss ich sagen: Toller slogan! :)

    Habe mir schon einige ihrer Rezepte runtergeladen, und warte darauf sie am wochenende zu testen.
    Grüße von Hansen

  43. Hallo, eine sehr schönen Internet-Auftritt habt ihr hier. Das Design spricht mich sehr an und macht direkt Appetit auf einen leckeren Grill-Abend.
    Ganz liebe Grüße Martin

  44. Nicole sagt:

    Wenn man richtig grillt, ist es auch gesund. Aber richtiges Grillen will gelernt sein!

  45. Hallo,

    ihr habt wirklich eine tolle Seite, vorallem das Design gefällt mir sehr gut.

    Habt ihr schon einmal Grillschürzen bedrucken lassen?

    Wenn nein, schaut doch mal bei http://www.my-own-shirt.de vorbei. Ihr könnt hier euer eigenes Logo, Bild oder Text auf über 100 Produkten platzieren.
    Die Qualität im Flexdruck kann sich sehen lassen, hält nach etlichen Wäschen immer noch und geliefert wird ebenfalls Ruckzuck.
    ;)

    In diesem Sinne, viel Spaß beim Grillen:vtop:

  46. martin sagt:

    also wenn man sich eure seite so anschaut wird schnell klar, ihr habt wenig bis keine ahnung vom grillen :)

    1. Roi sagt:

      Soso… ;-) Wie “grillst” Du denn? Vegetarisch elektrisch auf Alufolie?

      1. martin sagt:

        weder noch, einfach richtig ;)

        aber eure Fotos sagen ja schon alles aus, fertig mariniertes Fleisch vom Supermarkt, Ribs direkt über der Glut.. oder die lustige Behauptung, dass es vom Gasgrill anders schmeckt als vom Holzkohlegrill (nicht dass ich letzteren nicht auch verwenden würde) ..
        ich empfehle euch mal http://www.weber-grillakademie.com oder http://www.grillweltmeister.de oder http://www.grillschule.at

  47. Mike sagt:

    Nette Seite, ich grille auch sehr gerne, nur leider ist es mir nicht möglich mit Kohle zu grillen :-(

  48. Dave sagt:

    Vielleicht noch eine Seite für die Goldenen Grillregelen ?
    http://www.nachbarrecht.com/grillen.html

  49. Heiko sagt:

    Eine sehr schöne Seite habt Ihr hier möchte deswegen meine Seite hier mal vorstellen ein Forum rund um Gartengeräte dort gibt es Tips und Tricks News uvm.Bei Probleme mit Geräten einfach Posten.Also besucht mich mal. Alles Gute wünscht der Treckerflicker.

  50. Carsten sagt:

    Moin!

    Coole Page habt ihr da. Hab euch über
    den Grillsportverein gefunden!

    Gruß
    Carsten

  51. Hallo liebe Grillfreunde!

    Wir der O.S.G.C. – Old School Grill Clan wünschen allen Freunden des guten Grillgeschmacks ein guten Rutsch ins neue Jahr und immer gut Glut unter dem Rost!

    Grüße
    O.S.G.C. – Old School Grill Clan

  52. HIER GEHTS LANG MÄNNER:::::::

  53. Über Google.de sind wir auch Eure Seite gekommen.
    Ihr habt viele interessante Tips die wir uns
    alle durchgelesen habe. Bei unseren Grill
    Events herrscht immer pure Anarchie. Jeder macht
    was er will.

    Wir wünschen Euch noch viel Spaß beim grillen
    und mit Eurer Homepage.

    Viele Grüße von Rainer und Karina

  54. Eine wirklich informative Seite ist das hier.
    Hier kann man immer mal wieder vorbeischauen.

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Freud und Glück
    mit Eurer Homepage und alles Gute

    viel Grüße von

    Rainer und Karina

  55. Julian sagt:

    Na das ist doch mal was nette Seite…

    Der Grillclub aus Sandkrug….

    Gut Durch

  56. Sephiroth [DC] sagt:

    18. Frrost im Jahr 169
    Glorreicher Sieg des Stammes DC über den Stamm gdngs.

    ab jetzt wird nur mehr GESUND GEGRILLt ;)

  57. Bürchner sagt:

    Hallo ihr lieben Grillsportler, schon mal was von Hühnerstühlen,Webererhöhung,Edelstahlspanferkelgrill, selbstdrehend Hühnerstühle, U-Boot etc. gehört?? nicht, dann http://www.Grillsportverein.de Nick Schweinehürde.

  58. Bertchen sagt:

    hallo zusammen
    ich wollt ganz gern bei euch im stamm dabei sein;)
    bin auch sehr aktiv
    wär geil wenn das klappen würde

  59. Griller sagt:

    Hallo Grillfreunde,

    die Grillchampion´s grüßen Euch und wünschen immer eine handbreit Glut unterm Rost.

  60. obsidian sagt:

    Hallo Fleischgurus,

    schöne Seite über Fleischeslust, hab mir direkt einen Burger gegrillt. Ihr räumt Selador ja ganz schön auf. In der nächsten Welt gibts dann evtl. das güldene Schnitzel der Würze als Item, wers findet muss ein Grillfest ausrichten.

    Weiter so!

    Gruß,

    obsidian

  61. Thorsten sagt:

    Servus Ihr Fleischverbrenner,
    wir haben unsere Homepage erneuert.
    Wäre schön wenn Ihr mal einen Blicfk reinwerft und Eure Kommentare im Forum oder im Gästebuch abgebt…

    Viele Grüße

    Thorsten

  62. Hallo liebe Profigriller.Einen herzlichen Gruß sendet die Herrenkameradschaft der singenden,trinkenden und Pudel bewundernden Echten Nüsser aus dem sonnigen Rheinland,nebst Gartenzwergen und mannstollen Offizieren.Wir haben gerade unser großes Nudistenfest in der Stadt hinter uns gebracht und selbstverständlich ordentlich totes Tier geschmort,ein voller Erfolg.Eure Seite finden wir ziemlich klasse.Wir haben jetzt wieder mehr Zeit für uns und die Herrenabende in unserer Herrensauna.Danach lassen wir es natürlich immer tüchtig rauchen und philosophieren über Arschwasser, Fußpilz und Nacktwandern.Besucht uns doch einfach mal im Internet,in unserem Gästebuch ist jeder willkommen.Wir sind die Herren hinter den Herren!!

  63. Tach ihr ungesunden Fleischfresser !

    Vielleicht könnt Ihr uns ja in die Linkliste aufnehmen?

    Die Grillhits gibts jetzt auch bei MySpace :

    http://www.myspace.com/fleischgordon

  64. Felix sagt:

    Fetten Respekt!
    Die Seite hätte von mir sein können. Schön zu sehen, daß es noch andere gibt, die für das Gute kämpfen.
    Ihr seid reinen Herzens und wahrhaft des Fleisches würdig. Möge euch das Feuer wohlgesonnen sein,
    Felix.

  65. Pizzabaecker sagt:

    geile Page !
    super grillbilder !

    grillsport rulz !

  66. Zieht Euch die Grillhits für den Sommer rein :

    http://www.Fleisch-Gordon.de

    Achtung: Nix für Vegis…

    Gruß aus Bonn

  67. Toffi sagt:

    schöne idee!!
    weiter so leutz!!
    greetz and stay tuned ^^

  68. Ossi sagt:

    Tach,
    an sich habt ihr da ja ne super Homepage. Aber dieser link zu “Grill-Willy-Anzünder” geht ja wohl gar nicht. Hat sich da mal jemand die “Sicherheitstips” durchgelesen? Von wegen …niemals Kiefernzapfen, Holz,… verwenden…!! Is ja wohl affig. Wenn Ihr sowas verlinkt könnt Ihr euch auch gleich nen Zander an Paprika auf nem George Foreman Grill grillen und das am besten noch in der Küche!!!

  69. Hallo Leute von [gdngs],

    bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und bin begeistert. Endlich mal Leute die wissen wie’s geht und die sich nicht von “wohlriechenden” Klamotten und Haaren usw. abschrecken lassen. Echter Grillgeruch und Geschmack vom Holzkohle Grill is das einzig wahre.

    MFG Johannes Homuth
    Grillmeister der FFw Beetz Sommerfeld

  70. Dominik sagt:

    Hajo!
    Eure Seite ist super, weil sie das Wesentliche zum Ausdruck bringt! Antikonform, zugegebenermaßen, in einer allzu “bewußten Verbraucherwelt”… gut so, weiter so!
    Wenn wir auch erst einmal so alt werden, wie unsere “alten Vorfahren”, Oma’s und Opa’s, die unter Umständen zwei Weltkriege überlebt haben, dann dürfen wir auch stolz auf uns sein (vorher nicht!), obwohl wir krebseregend gegrillt haben!!!!!!
    Ich bin ein Freund des Grillens! Oh JA!
    Liebe Grüße,
    Dominik Latt

  71. Hallo liebe Freunde von Grillen darf nicht gesund sein!

    Wir wünschen Euch allen ein “Frohes Weihnachtsfest” und einen guten Übergang ins neue Jahr!!!

    Bis dahin…feiert schön und achtet darauf, dass immer genug Glut im Grill ist :-)

    Grüße
    O.S.G.C. – Old School Grill Clan
    Grillen auf die Old School Art

  72. mona & becky sagt:

    servus grillmeister!
    wie recht ihr habt. durch vegetarier geht die welt zugrunde. all das freigelassene ehemalige nutzvieh würde unmengen an pflanzlichen rohstoffen vertilgen, was ungeahnte hungersnöte mit sich bringen würde. was sollen denn dann die armen negerkinder essen? (außer soja und hirse natürlich :D)
    unser nächstes grillprojekt wird eine sensation! köstliche professorenschenkel im biermantel. (vorzugsweise juristen und lebensmitteltechnologen)
    dann lasst uns mal den vegetariern, veganern und sonstigem getier, das so rumkreucht und -fleucht, den kampf ansagen!
    in diesem sinne,
    HEAVY METAL IS THE LAW!!!!
    ;)

    grüße, die fleischfresser..*g

  73. Hallo grüße von einem der 3 Grills besitzt und auch gerne im Winter mit dem Bibberle- Clan kokelt.

    Coole Seite- viel spaß beim essen von totem FLEISCH

  74. Christian sagt:

    Weizen! Gelungene Homepage! Schaut doch mal bei uns vorbei!!

    http://www.weizengrill.at

    mfG Christian

  75. Ihr Griller seid schon durchgeknallt lol

    Aber ich denke der Stamm der Vollidioten steht Euch in nichts nach.

    http://gallery.knallgasprobe.de/index.php

    dort unter Triple Moon schauen… ja der Grill ist getauft worden auf den Namen Triple Moon

    Auf zur nächsten UA Runde
    CIAO
    Schwester Inge

  76. Hallo liebe Grillsportler,
    Wann wird Grillen endlich Olympisch?!
    mein Kompliment an euren Webmaster, wirklich toll gestaltete Website!
    Vielleicht schaut Ihr auch einmal bei mir rein? Dort gibt es interessantes über den Zusammenhang von Kartenspiel, Gedächtnis und mentaler Fitness!
    Mit (Grill)skatsportlichem Grüßen
    Michael Lutz

  77. Rolf Spornhauer sagt:

    Hallo,
    Was haltet Ihr vom Thema Grillen vom “Heißen Stein” ?

    Ich stelle “Heiße Steine” für die verschiedensten Anwendungen aus einer “High-Tech”-Keramik her, die jedem Naturstein in ihren wärmetechnischen Eigenschaften weit überlegen ist.

    Infos anfordern unter:
    info@atelier-spornhauer.de

    Rolf Spornhauer
    Dipl.Ing.[FH] Keramik
    Diplom-Künstler Keramik [FH]

  78. FRODO sagt:

    Kann mir vll mal jemand verraten wohrum es hier eigentlich geht (grillen???)das wär echt mal dufte von euch. ich rätzel schon die ganze zeit rum ob es hier tatsächlich ums grillen geht *verzweifel*
    also helft mir sonst *vonderbrückespring*

  79. Frodo sagt:

    hmm also diese seite verwirrt mich…ich bin so ganz ahnungslos auf der suche nach hausaufgaben und dann find ich diese seite – geht es hier echt um grillen??? nicht das ich was gegen grillen hätte (mach ich sehr gerne) aba sone seite ist schon echt wirsch *gg*

  80. Grocceni sagt:

    Endlich eine praktische Grillseite, wo wir (nicht nur im Sommer) gemütlich Grillen können!

    Nun weiter so!

    Meine Grillseite: http://www.grocceni.com

    Guten Appetit !

    grocceni

  81. Rastaman sagt:

    na endlich mal ne seite mit der man was anfangen kann und und die auch nützlich ist! sehr gut
    gruß
    rastaman

  82. Piwie sagt:

    Bei dem Spanferkel wird es einem echt anders, wie könnt ihr sowas nur essen?

  83. Thorsten sagt:

    Hallo ihr,
    schön, dass sich immer mehr gleichgesinnte im netz wiederfinden. coole fotos.
    würden uns über einen linktausch freuen:
    http://www.losgrillos.de

    p.s. auch unser gästebuch freut sich über jeden eintrag…

  84. Nachbarin in UA sagt:

    hi ho haben uns die seite angesehen und finden sie GUT kommentare ergeben sich von selber wenn man sich die bilder ansieht !!!

    auf gutenachbarschafft ^^ ;)

  85. Der Grillmeister sagt:

    Nette Seitem jedoch ausbaufähig.
    Vielleicht mehr aus Erfahrungen beim grillen und ein paar nette Kommentare.

    Gruß

  86. MOSER sagt:

    hi leute
    echt mal ne seite mit nem coolen inhalt !!!
    bilder sind auch geil

    tschaui M

    ———————————————
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät!!!

  87. SZB sagt:

    Schöne Grüsse an den fleissigen Griller Fleischklopfer ;)
    Schöne Fotos! ^^

    Cu Steinzeitbraut

  88. Uli sagt:

    Hallo Leute!

    Super-Griller-Site! Wir sollten mal ein Griller-aller-Länder-vereinigt-euch-Festival machen…
    Meldet euch, wenns so weit ist… :-)

    Gruß
    ULI

  89. -=BigNick=- sagt:

    So schaut es aus :-) Auch ein SWR3 Hörer, der mal vorbei schaut ;-)
    Was war denn dass für ein Waschlappen nach Dir? Tiere sind Freunde und ich esse meine Freunde nicht…? Hat die Pfeife schon mal was von der Nahrungskette gehört? *gg* Grillen egal ob See oder Teich, wer was “Gescheites” will, isst Fleisch!!! :-)
    Haut rein!

    Grüße
    Nick

  90. Hi,habs unterwegs im Radio gehört und bin gleich mal hergestürmt.
    Gruß an alle leidenschaftlichen Griller
    Ralf

  91. thilo sagt:

    Servus,

    was Werbung so alles bringt – danke SWR3! Frag mich eigentlich nur für was man bei “Rock am Ring” n´LapTop dabei haben muß und was dieses neben dem “Rothaus”-Fässle zu suchen hat?

    Grüße Thilo

  92. Frank sagt:

    Endlich mal eine echte Männerseite.
    Wer das Feuer hat, hat die Macht!!!
    Hooaarr!!

    Gruesse
    Frank

  93. Hansjörg sagt:

    Auch vom SWR3-Hören direkt hierher :-)

    Schöne Seite, aber irgendwie wenig Inhalt??

    Gruss
    Hansjörg

  94. Joachim sagt:

    Tja, und hiermit bin ich der Dritte :)
    Klasse Seite!!
    Grüsse
    Joachim

  95. Dennis sagt:

    Hi!

    Hab gerade Euren Link in SWR3 gehört… klasse Seite :-)

    Weiter so! Und keep on grillin’!

    Grüße,
    Dennis

  96. Daniel sagt:

    Erster! kaum im Radio, schon stürmen die Besucher hier her.
    Schöne Seite!

  97. Benni sagt:

    Servus Leute, eine super Homepage habt ihr da! Man merkt, dass bei euch der Spaß ned zu kurz kommt ;) Haut weiter’s Fleisch aufs Feuer, Gruß Benni

  98. Coole Seite – seltsamer Titel
    Zum Glück kapiert man dass es ironisch ist wenn man mal auf der Seite rumsurft. Schaut Euch mal Grilly Willy an. Ist glaube ich der einzige Grillanzünder mit eigener Homepage.
    Der macht an!

    Grüße aus der Pfalz

  99. Jarod sagt:

    Die Sonne im tal ging auf wie Jarod vorbei schaute im Stamme von gdngs!

    UGH, grüsse von meinem Volk und hoffe auf Frieden. ;)

    UGH, muss los, bis die Tage dann…

  100. Admin sagt:

    Hallo Männer,

    tolle Seite, voller Respekt kann ich nur Grüße ins Uga-Agga-Tal senden :D
    Bis bald!

    P.S. Spitzen-Grundsatz!

  101. Hallo Leute!

    Es ist immer wieder schön zu sehen wie viele Seiten es doch über das Thenma Grillen gibt. (Sagte ich grade viele… eigentlich viel zu wenige…..) Ich bin über den Link zu eurer Seite in Gästebuch der “Fleischzeit” gestolpert, die sich netter weise in unserem Gästebuch vorher verewigt hatten.

    Ich kann nur sagen schaut mal vorbei!

    http://www.grillgoetter.de

    Ist zwar nicht wirklich Profi mäßig, aber sie ist ja noch im entstehen.

    Besonderes Interesse habe ich euren Fotos des Spam-Ferkel Gigs gewittnmet. War der Grill für diesen anlaß ein Eigenbau oder habt Ihr den irgendwo geliehen.

    Wenn es ein Eingebau war, Wäre es extrem nett, wenn Ihr mir ein paar Biloder von der Entstehung der Aparatur zukommen lassen könntet. Wir sind nämlich auch grade dabei eine Art “EM-Spam-Ferkel-Grillaktion” zu planen.

    Gut Glut!

    Ralf von den Grillgöttern

  102. Stellv. i.A. sagt:

    Hallo ihr Grill-Brüder!

    Im Namen des Bezirksgrillmeisters der Großgemeinde Hiddenhausen in Ostwestfalen-Lippe übersende ich in meiner Eigenschaft als Stellvertreter im Amte die allerbesten Grill-Grüße!
    Mit der Botschaft auf Eurer Grill-Site sprecht Ihr uns aus der Seele! Respect!
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei! Über einen Eintrag in unserem GB freuen wir uns immer! :o)

    Feurige Grüße,

    Der Stellvertreter im Amte des Bezirksgrillmeisters der Gemeinde Hiddenhausen

  103. ein herzliches “gut fleisch” aus dem ruhrpott.

    eure seiten sind prächtig durchzustöbern.
    wir hatten schon gedacht die einzigen kranken priester vom orden des fleisches zu sein…

    vielleicht habt ihr ja mal nerv auf http://www.fleischzeit.de.sr zu linsen.
    von dort aus missionieren wir in dieser traurigen zeit und welt, in der veganer sich frei auf offener straße bewegen dürfen.

    möge das fleisch mit euch sein.

    jack the rippchen

  104. voga sagt:

    ihr müsse schwenke!!! nit do grillfass un so eh fuck!!! schwenken!!!!!!!! (so eh dreibein verstehe?) nur so ises gud!!!!
    gruss aus dem saarland!!!

  105. TheInside sagt:

    HEy Jungs alles klar als ungesunde griller in der großen weiten uga-agga welt

  106. Kiwinator sagt:

    Wollt mal schauen wer das Fleisch gut grillt hier
    Bin auf Stammessuche

    g Kiwinator

  107. Status sagt:

    Hallo ihr Grillmeister.

    Ist mein Nachbar Paul auch wieder im Spiel? Wenn, ja, melde dich Ingame.

    Gruß Status (Dino)

  108. Henning sagt:

    Produkte

    GRILLISSIMO Hochreine Grill-Holzkohle
    Bessere Glut, besseres Grillergebnis: GRILLISSIMO Hochreine Grill-Holzkohle glüht nicht nur auffallend lange und heiß, diese Premium-Holzkohle ist durch das spezielle GRILL-SAFE-Verfahren auch von besonderer, hochreiner Qualität.

    ——————————————————————————–

    GRILLISSIMO Hochreine Grillholzkohle-Briketts
    GRILLISSIMO Hochreine Grillholzkohle-Briketts glühen extrem heiß. Ebenfalls im speziellen GRILL-SAFE-Verfahren hergestellt – Qualität, der Sie vertrauen können.

  109. Henning sagt:

    Totaler Blödsinn:

    Unsere Experten-Sicherheitstipps

    Die Füße des Grills immer sachgemäß montieren und den Grill auf festen, ebenen Boden stellen.

    Den Grill nicht in der Nähe brennbarer Materialien aufstellen, zum Beispiel unter einem Sonnenschirm oder einer Markise, auch nicht unter Bäumen und Büschen.

    Vor dem Grillen die Windrichtung prüfen. Der Wind sollte nicht direkt in die Holzkohle blasen.

    Der Koch sollte möglichst keine synthetische Kleidung tragen und keine Plastikschürze anhaben. Schon kleinste Funken verursachen Löcher oder sogar Verbennungen.

    Die Grillholzkohle nie mit Benzin oder Spiritus anzünden! Es drohen Stichflammen. Ausschließlich dafür vorgesehene Anzündhilfen verwenden wie die Sicherheitsanzünder GRILL-flam-IS der Chemviron Carbon GmbH. Mit diesen Zündbeuteln kommt es nie zu einer Stichflamme oder zu Rauchentwicklung. Sie sind absolut geruchlos und geschmacksneutral und hinterlassen keine Rückstände.

    Für Notfälle einen Eimer mit Sand (kein Wasser!) neben dem Grill bereithalten.

    Den Grill nicht unbeaufsichtigt stehen lassen.

    Kinder nie allein mit einem heißen Grill hantieren lassen.

    Den Grill erst verlassen, wenn die Kohle ganz erkaltet ist. Kohlereste im Boden vergraben oder in einen Metalleimer schütten. Keinen Plastikeimer oder Karton verwenden.

  110. Roi sagt:

    Jo, wollte doch mal nur zum mitgrillen im Uga-Agga Tal unter http://www.uga-agga.de aufrufen. Motivierte Griller sind in unserem Stamm [gdngs] stets willkommen! :-)

  111. Schaut Euch mal den Link zu diesem Buch an. Reinste Propaganda http://www.pala-verlag.de/Buecher/google/grillen2.htm
    Gruß Franz Iskaner

  112. Servus,
    so langsam wächst auch diese Seite. Müssen mal in unserem Bodenseearchiev nach Bildern suchen, die wohl genau nach dem Geschmack der Besucher dieser Seite sein dürften. Da gab es schon einige richtig schwarze Bolle Fleisch.
    Also, weiter so.

    Gruß vom Franz

  113. Al sagt:

    Tofu?
    Sojawürste????

    Ja klar

    Was darf’s denn dann noch sein?
    Fettarme Knoblauchbutter?
    Bio-Salate?
    Frisch gepresster Gemüsesaft?
    Vollkornbrot?

    Die Seite heisst
    “Grillen darf NICHT(!!!) gesund sein”
    und so soll es auch sein…

    Hail to the chef – und a Bolle Fleisch

    Al

    PS:Die Seite wird ja immer besser – keep on goin’

  114. vegi tary sagt:

    Bei “was grillt man” fehlt noch was:
    – Tofu
    – Sojawürste

    Viele Grüsse aus der Bierstadt,

    V. T.

  115. Bud Weiser sagt:

    Tag alle zusammen.
    Die Eite ist echt klasse geworden nd verbessert sich ja von Tag zu Tag. Als ich mir grad die netten Bilder vom grillen anschaute würd ich jetzt um 7.40 am liebsten gleich losgrillen!!!!
    Hoch lebe die rote Glut mit dem Bolle Fleisch oben drauf!!!!
    GDNGS
    Euer Bud

  116. Malte Ser sagt:

    So muss sei. Es geht nichts über das tote Tier – nur drunter. Und zwar eine anständige Höllenglut…

  117. Kay sagt:

    Hi,

    die Seite funzt nicht im Opera und im IE poppt ein riesiges Fenster ohne jegliche Navigatonsleiste auf. Ich will wenixtens noch meine Vor-/Zurück-Buttons haben.

    Stellt den HTML-Fritzen an die Wand !

    Ansonsten: *mampf*

  118. Fan ta sagt:

    Endlich einmal eine vernüftige Grillseite. Es erfüllt mich mit Stolz, das ich einen der tapferen Mitstreiter dieser hohen Werte der Grillkultur einen kleinen Teil seiner Grilllebensweges begleiten durfte.

    Weiter so!!!

  119. Martin sagt:

    So,

    Hier ist nun mein heiß ersehnter Gästebucheintrag!
    Viel Spaß beim Grillen an alle die mal hier waren und “TOD DEN TOFU- WÜRSTCHEN!”

  120. Claus Thaler sagt:

    So,
    da ham sich Paul und August aber mal mühe gegeben. aber es ist auch wichtig, dass grillen niemals gesund sein darf und die ganze welt das auch mitbekommt. wenn grillen gesund wäre, würden wir den bodensee ja niemals überleben. die menge alkohol kann keine vitamine oder nährstoffe vertragen. sonst gibts ne chemische reaktion und alles explodiert. deshalb muss das gute schwarz aus sein, das blutige rot innen und das wenig rest is medium. also, lasst das obst und gemüse daheim, schmeißt die scheiß gasflasche weg. macht FEUER und nehmt a BOLLE FLEISCH!!!
    Hoch lebe das tote Tier!!!

  121. [cola](bier)t sagt:

    schöne anti-alupfannen site!

    grillen mit finishing sauce is lecker….mhhhhm lecker bbq das fehlt noch.
    kann man euch eigentlich mit fotos unterstützen?

  122. Max666 sagt:

    Hallo zusammen,

    klasse Männerseite :)
    Ich glille manchmal auch Knobibrot… das fehlt noch in der “Was grillt man?” Sparte…

    Gruß,
    Max666

  123. Paul Aner sagt:

    Gützi,
    habe die Ehre mich hier als erster eintragen zu dürfen.
    Ich erwarte hier jede Menge Anleitungen und Anschauungsmaterial, wie MANN grillt!!
    Also, schickt Eure Bilder!!
    Schaut auch mal unter http://www.UnserBodensee.de rein. Noch mehr Bilder sind dort demnächst zu sehen :-)
    Also, hau rein, Roi, und weiter so! Dann wird das auf jeden fall ne geile Seite.
    Grüne Bodenseegrüße und Happy Grilling an alle!!
    Paul