Erdinger Rechner

Auch bekannt als der 2BK26 (2 Bierkästen, 26 €, ein Bierkasten für den Rechner, ein Bierkasten für den Monitor) von www.UnserBodensee.de.

2 Gedanken zu „Erdinger Rechner“

  1. Ralf sagt:

    Und was habt Ihr mit dem Inhalt gemacht?

    Liebe Grüße aus dem LK Erding
    Ralf

    1. Roi sagt:

      Ich würde sagen: Getrunken! ;-) So ein kostbares leckeres Nass kann man doch nicht wegschütten. :-D

      PS: Interesse an einem Link- oder Bannertausch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)