Relaunch von Grillen darf nicht gesund sein

Nach achteinhalb Jahren haben wir die Seite am 10. Februar 2012 endlich relaunched. Dieser Schritt war lange überfällig, denn eine framebasierte HTML-Seite ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Die neue Seite ist auf WordPress, phpBB und Gallery3 aufgebaut und bietet allen möglichen Web 2.0 Schnickschnack wie Kommentarfunktionen sowie Facebook und Twitter Konnektivität.

Falls Du im Forum angemeldet bist, hast Du automatisch auch einen Kommentator-Account in WordPress. Eventuell kommt später auch noch eine Verbindung zu Gallery3 dazu, mal schauen.

Mehr bei Gelegenheit, nun gilt es erst einmal, die Seite vollens fertig einzurichten, alle Plugins zu konfigurieren und die Templates noch etwas anzupassen.

Autor: Roi

Grillen darf nicht gesund sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)