Wer zuerst grillt, grillt am besten!

Schau sich einer das an:

Wer zuerst grillt...

Bei dem frühen Winterende sind seit spätestens zwei Wochen schon wieder die ersten Griller in den Parks unterwegs. Darunter natürlich (fast) nur Männer. Aber: Könnt Ihr erraten, wem das leckere Gemüse auf den Grills gehört – obwohl in unseren Grillregeln eigentlich kategorisch ausgeschlossen? Natürlich! Für Frauen muss immer Abwechslung auf dem Grillrost sein plus einige Beilagen wie Kartoffelsalat, Brot, etc. Mal ehrlich, als ob Rindfleisch und Schweinenacken nicht Abwechslung genug wären ;-) .

Wer seiner Liebsten eine Freude machen will, kann ihr vielleicht mal das Kochbuch hier in den Osterkorb legen. Da freut sich die Freundin und macht beim nächsten Grillevent vielleicht auch wieder mit oder zaubert was schönes für alle!

Autor: Roi

Grillen darf nicht gesund sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)