Was ist denn hier los?

Ja, viel zu wenig. Man könnte fast sagen, wir haben zu viel gegrillt in 2016 und keine Zeit für Beiträge hier auf der Seite gefunden. Aber, zu viel ungesundes Grillen gibt es nicht ;-) , aber zu wenig Zeit, ein paar tolle Beiträge einzustellen, war dann doch. Dazu stehen auch noch Produkttests und weitere Rezepte aus. Eieiei…

Ich bin dennoch guter Hoffnung, dass wir das im Herbst nun hinbekommen, das Jahr blogtechnisch nachzuholen. :-)

Einen kleinen Anfang mache ich gleich!

PS: Auf unserer Facebook-Seite, bei Twitter und auf Instragram konntet und könnt Ihr verfolgen, was wir dieses Jahr unter anderem alles am Grill getrieben haben.

Autor: Roi

Grillen darf nicht gesund sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)