Rock am Ring 2014 – wir kommen!

Dieses Jahr geht es mal wieder zu Rock am Ring an den Nürburgring in der Eifel. Metallica und Iron Maiden lösten sozusagen spontan einen Ticketkaufbefehl aus. ;-)

Das Festival findet zwischen 5. und 8. Juni statt und ist inzwischen auch wie gewohnt ausverkauft. Das letzte Mal waren wir 2012 vor Ort – und sozusagen als Markenbotschafter, schaut mal hier:

Auch dieses Jahr werden wir wieder das Banner hissen, mit mir mit dabei ist diesmal Max, Jacques ist urlaubsunpässlich – schlechte Zeitplanung.

Impressionen der letzten Jahre findet Ihr hier in unserer Galerie. Viel Spaß. ;-)

Bis Anfang Juni also, vermutlich wird es die Gelegenheit geben, hier in den Blog die ein oder andere Grill-Impression einzustellen.

Autor: Roi

Grillen darf nicht gesund sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)