SWR3 Grillparty 2014

SWR3 Grillparty 2014

Auch zur ersten Grillparty von SWR3 in diesem Jahr wurden wir wieder gebeten, hier im Blog einen kleinen Hinweis zu veröffentlichen. Leider habe ich die Mail vom SWR erst jetzt in meinem Postfach entdeckt. Dafür sorry, aber gerade noch rechtzeitig und sehr gerne der Hinweis auf die morgige Veranstaltung, die zum ersten Mal auch im SWR Fernsehen übertragen wird. Mehr interaktiv geht nicht!

Ein eingefleischter ;-) ungesunder Griller wird sich zwar wundern, was Herr Lafer da wieder auf den Grill legt, aber dabei sein und (warum nicht auf Wunsch mit alternativen Zutaten) mitmachen ist doch mindestens genau so wichtig. :-)

Am 1. Mai ist es wieder so weit: Die größte interaktive Grillparty mit Johann Lafer und Promi Gast Janine Kunze geht in die nächste Runde!
 
Zum 14. Mal schmeißt Starkoch Johann Lafer im SWR3-Studio den Grill an – und SWR3-Land grillt live vor dem Radio mit.
 
Erstmalig wird es daneben eine Übertragung im SWR Fernsehen geben. Dabei kämpfen drei Teams um den Preis des besten Grillmeisters! Mit dabei sind Jürgen Drews, Maite Kelly, Guido Cantz, Matthias Steiner, Pierre M. Krause und Kim Fischer. Moderiert wird die Livesendung von Lena Ganschow und Jens Hübschen.
 
Außerdem wird ein Blick ins SWR3-Land geworfen: Wer grillt mit, welche Gerichte kommen am besten an, wie bewerten die Zuschauer zuhause die Grillkünste unserer Promis?
 
Wann?
Die SWR3 Grillparty findet am 1. Mai 2014 von 13 bis 19 Uhr statt.
 
Wo?
Im Radio auf SWR3, im Internet auf swr3.de/grillparty und im SWR Fernsehen.
 
Was?
Zutatenliste, Anmeldemöglichkeit für die Grill-Community und viele weitere Informationen finden Sie auf www.swr3.de/grillparty.

Viel Spaß beim Mitgrillen und hoffentlich passendes gutes Feiertagswetter! :-)

Autor: Roi

Grillen darf nicht gesund sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)