SWR3 Grillparty 2013

SWR3 hat uns auch dieses Jahr gebeten, auf die diesjährige SWR3 Grillparty hinzuweisen. Das machen wir doch gerne, auch wenn Herr Lafer leider ganz und gar nicht nach unseren Grillregeln grillt. ;-)

Liebe Grill-Freunde,

auch in diesem Jahr wirft SWR3 wieder die Kohlen an und läd zur interaktiven Grillparty mit Johann Lafer. Der Starkoch brutzelt live im Radio und alle können mitgrillen.

Alle Infos findet ihr hier:
http://www.swr3.de/grillparty/-/id=1438208/iptyxq/index.html und in der
angehängten Pressemitteilung.

Die Zutatenliste ist ebenfalls online: http://community.swr3.de/info/zutatenrechner201305/
Anmerkungen dazu und Spekulationen wofür 4 Toilettenpapier-Rollen benötigt werden, sind erwünscht.

  SWR3 Grillparty 2013 (228,9 KiB, 1.414 Hits)

Autor: Roi

Grillen darf nicht gesund sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)