SWR3 Grillparty 2012

Unsere Webseite wird wohl so langsam bekannt – wir wurden, doch sehr überraschend, direkt vom SWR gebeten, auf die SWR3 Grillparty 2012 am Ostersonntag, den 9. April 2012, hinzuweisen. Das tun wir doch gerne, denn die Grundidee des Events ist super – Leute zum Grillen zu kriegen. Natürlich grillt Johann Lafer für unseren direkten und rauchigen Geschmack deutlich zu gesund und es soll anstatt Fleisch auch schon Gemüse auf dem Lafer-Grill gesichtet worden sein.

Um beim Event teilnehmen zu können, müsst Ihr Euch die Zutatenliste anschauen und besorgen. Hier stellen wir natürlich auf den ersten Blick fest, dass sehr viele Zutaten absolut nicht unseren Grillregeln entsprechen. Alleine die Alufolie und die Alupfannen… Auch fällt auf, dass sehr wenig Fleisch in der Liste zu finden ist. Vielleicht könnt Ihr die Zutatenliste fleischig abwandeln und ungesund mit Lafers Unterstützung aus dem Radio mitgrillen. ;-)

Einen Hinweis vom SWR sollte man allerdings immer ernst nehmen, denn das ist selbst uns zu ungesund ;-) :

Wichtiger Hinweis: Bitte grillt nicht in Innenräumen, sondern nur draußen. Das Grillen in Innenräumen kann zu Kohlenmonoxyd-Vergiftung und Bränden führen.

Grillen darf nicht gesund sein goes SWR! :-D

Autor: Roi

Grillen darf nicht gesund sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)