Vorbereitung auf RaR Tag 3

Gute Vorbereitung ist alles. Gefrühstückt haben wir schon vom Grill, gleich geht es mit dem Mittagsgrill weiter. Den Nachbarn haben wir unseren Kamin leihen müssen. Sonst würden sie immer noch hungern. Anfänger… Natürlich alles stets unter dem Motto: Grillen darf nicht gesund sein!

Alles schön unterlegt mit Metallica – Master of Puppets und Co von den Nachbarn. Und lustigen Gruppen-Trinkspielen auf dem Weg daneben. Ziel hier: Gewinnen und so möglichst schnell betrunken werden. ;-)

Stuttgarter Hofbräu

Autor: Roi

Grillen darf nicht gesund sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)