Weber bei der Metro in Esslingen

Einkaufen kann auch Spaß machen, zumindest, wenn der Laden über eine eigene Grill-Abteilung verfügt. Bei der Metro in Esslingen ist das so – und die Abteilung ist sehr weberlastig. Kein Fehler, sieht schonmal toll aus:

Weber bei Metro Esslingen

Auch ein paar Kugeln sind ausgestellt:

Weber bei Metro Esslingen

Aber was soll das denn? 8-( Da bleibt einem doch das noch nicht gegrillte Steak samt Bier im Halse stecken… Oh weia… :-(

Elektro Weber bei Metro Esslingen

Autor: Roi

Grillen darf nicht gesund sein!

Ein Gedanke zu „Weber bei der Metro in Esslingen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)