Cook in Wood Unboxing

Cook in Wood Unboxing

Cook in Wood hat endlich einen Distributor für den deutschsprachigen Raum. Dieser, MJS Supply Chain UG aus Wuppertal, hat uns diese Woche ein umfangreiches Testpaket geschickt. Natürlich direkt ausgepackt, aber erst heute kommt der Beitrag.

Wow, da sollte der Grill direkt schon brennen, da dürfen wir einiges testen. Wir freuen uns drauf – und Ihr dürft Euch über einen ausführlichen Testbericht im Blog freuen!

Als kleiner Vorgeschmack: Im Testpaket sind enthalten: Oak Broaken Staves und Chips der Sorten Cognac, Whiskey, Red Wine, Muscat Wine, Sherry Wine, Porto Wine, Fino Wine und Oak. 🙂

Wer noch nichts von Cook in Woods gehört hat: Cook in Woods hat seinen Sitz in der weltberühmten Weinanbauregion Riija in Nordspanien. Aus alten Weinfässern, in denen Weine und Spirituosen aus aller Welt herangereift sind, produziert Cook in Woods in der eigenen Manufaktur die Chips für das Räuchern und Grillen.

Autor: Roi

Grillen darf nicht gesund sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.